Links

Wo Findest du Was?

Wenn dich das Impressum dieser Seite interessiert, dann findest du es unten im Footer verlinkt und kannst es hier auch direkt über diesen Button erreichen: 

Für einen intensiveren Austausch lade ich dich herzlich in meine Facebook-Gruppe „Peace InsideOut (Persönlichkeitsentwicklung und innerer Frieden)“ ein. Freitagabends besprechen wir einen Film oder ich gebe dir einen Filmtipp zum friedlichen Freitag. 

Im Juli war ich als Sprecherin mit einem Workshop zum Thema „Von der Rebellion die Kreation und deinen inneren Frieden“ auf der Disruptive Excellence Convention von Platti Lorenz. Wenn dich das interessiert, dann schau dir gerne das Programm an und hole dir das Aufzeichnungspaket. 

Facebook-Live-Interviewreihe zum Thema „Kreativität und innerer Frieden“ Mittwochs 11:00 Uhr auf meiner Facebook-Seite @Friedenscoaching   

eLass uns Reden 

Buch dir eine kostenlose Mini-Peace-Kennenlern-Session 

Endlich inneren Frieden in dir spüren, wissen, dass du genau so wie du bist richtig bist und für deine Bedürfnisse einstehen… Klingt zu schön um wahr zu sein? Finden wir’s raus. Mit Unterstützung ist vieles leichter und oft so viel mehr möglich, als du denkst. Besonders, dann wenn du einen einfühlsamen Friedenscoach mit sehr großer Sensibilität für die limitierenden Geschichten, die du dir so erzählst, an deiner Seite hast.

Ja, Eigenlob stimmt. Doch ich nehme meine Gewissheit noch viel mehr aus dem Vertrauen zu dir. Ich glaube an dich und deine Fähigkeiten, deine inneren Schätze, die nur an die Oberfläche wollen. Komm lass uns graben. 

Ich öffne für eine gewisse Zeit meinen Kalender für dich und schenke dir eine Mini-Peace-Kennenlern-Session.

Wenn du auf den Link klickst wirst du zu meinem Terminbuchungstool Calendly weitergeleitet. Dort kannst du dir einfach einem für dich passenden Termin aussuchen. Ich freue mich sehr auf dich. 

Peaceful Mind Challenge - innerer Frieden durch Achtsamkeit für die eigenen Gefühle und deren Botschaft

Zur Peaceful Mind Challenge anmelden! Schenke dir 5 Tage für dich und deine Bedürfnisse

In der Peaceful Mind Challenge lernst du wie du deine Gefühle als Wegweiser für deine Bedürfnisse erkennen kannst, damit es dir leichter fällt für dich selbst da zu sein und Stress im Alltag zu reduzieren und zufriedener mit dir selbst zu sein.

You have Successfully Subscribed!