20.-24. Juni 2022

Peaceful Mind Challenge

Bedürfnisse erkennen & Gefühle als Wegweiser verstehen

Jetzt anmelden
Das Erwartet dich: 

In dieser Challenge wirst du lernen: 

  • wie dir ein Mandala-Mood-Tracker dabei hilft innerlich Abstand zu gewinnen
  • wie du herausfindest, was hinter deinen Gefühlen steckt
  • die Verantwortung für deine Bedürfnisse zu übernehmen
  • Raum für deine Bedürfnisse zu schaffen
  • Hindernisse aus dem Weg zu schaffen und deinen inneren Kritiker zu überlisten

Mach dich zur Priorität

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Für mich war Lawreens Challenge eine rundum bereichernde Erfahrung: Die Stimmung in der Gruppe war total angenehm und Lawreen hatte ein unheimlich feines Gespür für unsere individuellen Gemütslagen. Ein Augenöffner war für mich, dass hinter jedem Gefühl ein Bedürfnis steckt – sobald nun Wut, Ärger, Zweifel oder andere „negative“ Gefühle in mir hochkommen, schaue ich genau hin und reflektiere, welches Bedürfnis da jetzt wohl zufriedengestellt werden will. Gut gefallen hat mir auch die Arbeit mit dem Mood Mandala – das hat mir geholfen, all die unterschiedlichen Gefühle als Teil von mir annehmen zu können.

Susanne L.

5 Tage für deine Bedürfnisse

Phase 1: Erkenne deine Bedürfnisse!

Tag 1 Selbstbeobachtung

Selbstbeobachtung

Am ersten Challenge-Tag geht es darum ein Gespür für dich selbst zu bekommen.

23.01.2023 – 17 Uhr in der Facebook-Gruppe und in Zoom

Tag 2 Hinter die Fassade blicken

Hinter die Fassade blicken

Erkenne deine Bedürfnisse hinter deinen Gefühlen.

24.01.2023 – 17 Uhr in der Facebook-Gruppe und in Zoom

5 Tage für deine Bedürfnisse

Phase 2: Wie erfüllst du dir deine Bedürfnisse?

Tag 3 Verantwortung übernehmen

Verantwortung übernehmen

Du bist für deine Bedürfnisse verantwortlich. Du kannst für dich sorgen.

25.01.2023 – 17 Uhr in der Facebook-Gruppe und in Zoom

Tag 4 - Raum für die eigenen Bedürfnisse

Raum für die eigenen Bedürfnisse

Wie findest du die Zeit und Raum für deine Bedürfnisse?

26.01.2023 – 17 Uhr in der Facebook-Gruppe und in Zoom

Tag 5 - Hindernisse überwinden

Hindernisse überwinden

Gedankliche Hürden überwinden und selbst-empathisch mit dir umgehen.

27.01.2023 – 17 Uhr in der Facebook-Gruppe und in Zoom

Lawreens Challenge hat mir wertvolle Erkenntnisse in Bezug auf meinen Glaubenssätze gebracht. Es ist manchmal nicht so einfach, sich mit Gefühlen zu beschäftigen, die man nicht haben möchte. Für ist es aber wichtig dies zu tun. Lawreen begleitete uns in der Challenge wertschätzend und es war eine große Erleichterung, als ich mit ihrer Hilfe einen großen Glaubenssatz entdecken und entkräften konnte.

Vera K.

Peaceful inside

Schenke dir 5 Tage für dich und deine Bedürfnisse
Zur Peaceful Mind Challenge anmelden
Hallo, ich bin Lawreen Masekla

Schön, dass du da bist!

Als Friedenscoach unterstütze ich offene, empathische Menschen, die innere Kämpfe in sich austragen, dabei, Wege aus den Sackgassen der Selbstoptimierung hin zu innerem Frieden zu finden.

Ich freue mich riesig darauf, mit dir in der Challenge einige meiner Tools zu teilen, die dich wie einen Baum fest verwurzelt stehen lassen, egal welcher Wind dir um die Ohren bläst.

Melde dich jetzt an! Ich freue mich auf dich 🤩

Peaceful Mind Challenge - innerer Frieden durch Achtsamkeit für die eigenen Gefühle und deren Botschaft

Zur Peaceful Mind Challenge anmelden! Schenke dir 5 Tage für dich und deine Bedürfnisse

In der Peaceful Mind Challenge lernst du wie du deine Gefühle als Wegweiser für deine Bedürfnisse erkennen kannst, damit es dir leichter fällt für dich selbst da zu sein und Stress im Alltag zu reduzieren und zufriedener mit dir selbst zu sein.

You have Successfully Subscribed!