Zweistündiger Online Workshop

Endlich gut genug!

Mini-Workshop

Lerne mit welchen Schritten, du deine innere Hochstaplerin einfach überlisten und Frieden mit deiner Leistung schließen kannst. Erlebe einen besinnlichen zweistündigen Workshop in dem du zur Ruhe kommen und in einem geschützten Raum mit anderen liebevollen und offenen Menschen, die ähnlich mit dem Gedanken "nicht gut genug zu sein" hadern, wie du.

Der Workshop findet am 19.02.2021 um 11Uhr per Zoom statt. (Eine Aufzeichnung wird es geben, doch da wir auch mit Breakout-Rooms arbeiten, bist du am besten live dabei.)

Deinen Platz sichern 
Lawreen Masekla - Friedenscoach

Lawreen Masekla

Friedenscoach

Als Friedenscoach helfe ich sensiblen Menschen, die sich oft mehr um andere kümmern als um sich selbst und daran zweifeln gut genug zu sein, dabei Frieden in sich selbst zu finden, ohne sich in den Sackgassen ständiger Selbstoptimierung zu verlieren.

Dieser Workshop startet in...

-
Days
-
Hours
-
Minutes
-
Seconds

Lies mal, was eine zufriedene Teilnehmerin des ersten Mini-Workshops dazu sagt:

"Durch die liebevolle Unterstützung von Lawreen entsteht ein Magic Space, der die Herzen öffnet. In dieser wunderbaren Energie erkennt man sofort wo die eigenen Blockaden liegen. Herzlichen Dank dafür - Du bist ein wunderbarer Coach!"

Elisabeth G.

Damit beschäftigen wir uns:

Der Weg sich gut genug zu fühlen...

...ist individuell. Keine Frage. Dennoch möchte ich dir ein paar Schritte zeigen, die auf diesem Weg total wertvoll für dich sein können, um endlich Frieden mit deiner Leistung zu schließen.

Selbsterkenntnis...

...ist der erste Schritt zur Besserung. Daher nutzen wir den Raum zur Selbstreflexion. Wenn du weißt von welchem Punkt du startest wird es auch so viel leichter die Route zu berechnen.

Zur Ruhe kommen...

Unter Stress und Druck nehmen tendiert unser Gehirn dazu auf gewohnte Muster zurückzufallen. Wenn du neue Wege gehen möchtest, ist es daher wichtig innerlich ruhig und klar zu werden.